Meine Meinung bezieht sich nur auf
"Meine Meinung bezieht sich nur auf die Montage. Ich habe sie noch nicht gefahren. Eine Anmerkung: Auf der Probike-Website wurde die Breite 40 angegeben, auf der Produktverpackung steht jedoch 38mm. Ich habe sie relativ einfach auf meine Asterion Carbon-Laufräder montiert, musste sie jedoch mit einem Reifenheber nachbearbeiten. Das Durchschlagen war mit meiner Fußpumpe sehr einfach. Kein Druckverlust nach 48 Stunden".
