FAQ | Lieferung

FAQ | Lieferung


Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist, tut unser Logistikteam alles, damit sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Diesen schnellen Service bieten wir Ihnen zu einem wettbewerbsfähigen Preis, ohne versteckte Kosten!

Konkret bedeutet dies, dass unser Logistikteam Ihre Bestellung innerhalb eines Tages bearbeitet, sofern alle Artikel auf Lager sind. 

Die Bestellungen werden von unserer Logistik in Frankreich aus verschickt. 


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,99€ für eine Lieferung nach Hause und 3,99€ für eine Lieferung an einen Relais-Punkt.


Schäden beim Transport

Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob das Paket unbeschädigt und vollständig ist. Im Falle von sichtbaren Schäden verweigern Sie die Annahme.

Falls dies nicht möglich ist, machen Sie Fotos von den Schäden und bewahren Sie den Karton zunächst auf. Kontaktieren Sie anschließend umgehend unser Team über das Kontaktformular.

 Sie müssen so schnell wie möglich über den Schadensnachweis verfügen, damit Sie Ihr Recht, eine Rückerstattung zu verlangen, nicht verlieren.

Wenn Sie keine Reklamation eingereicht oder sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, hat dies keine Auswirkungen auf die gesetzliche Garantie, die Ihnen zusteht. Die Beweise für Ihre Reklamation helfen uns, unsere eigenen Rechte gegenüber dem Transportdienst oder der Transportversicherung geltend zu machen.