Hallo, zunächst
"Hallo, zunächst einmal ist eine Meinung persönlich und subjektiv. Grip einfach zu platzieren und einzustellen . Es gibt drei verschiedene Teile der Beschichtung. In der Nähe des Klemmrings sind es 2-3 cm breite, dünne Lamellen, dann auf dem Rest des Griffs ist es auf der einen Seite diamantförmig und auf der anderen Seite ist der Diamant kariert. Größe 29,7 mm Durchmesser, also medium. Ohne Handschuhe ist es top, guter Grip und Komfort. Mit dünnen oder dicken Handschuhen ist der Grip gut. Sie sind nicht die leichtesten. Ride safe ."
