Die Bestellung kam in
"Die Bestellung ist pünktlich angekommen . . und ich lebe in Irland 🇮🇪 Keine Sorgen . . ich empfehle probikeshop .... sehr. Danke"
Besitzen Sie ein Konto?
Melden Sie sich an um schneller zu bezahlen.
Kann die Verfügbarkeit des Auszahlungsdienstes nicht laden

Die Straßenschuhe FIZIK Tempo Artica GTX wurden entwickelt, um den härtesten Winterbedingungen beim Rennradfahren zu trotzen. Diese isolierten, wasserdichten und atmungsaktiven Schuhe sorgen dafür, dass Sie bei jedem Wetter weiterfahren können. Ihr robustes Design in Kombination mit fortschrittlichen Technologien bietet optimalen Schutz vor Kälte und Nässe und sorgt so für unübertroffenen Komfort bei Ihren Ausfahrten bei schlechtem Wetter.
Dank der Membran GORE-TEX Koalaist der Tempo Artica GTX vollständig wasserdicht, so dass Sie auch bei strömendem Regen trocken bleiben. Aber der Schutz geht noch weiter: Diese Technologie sorgt auch für eine hervorragende Atmungsaktivität und verhindert so, dass sich Feuchtigkeit im Inneren des Schuhs ansammelt. Ihre Füße bleiben also nicht nur trocken, sondern auch bequem, während Sie Ihre Winterabenteuer bestreiten.
Um die Kälte wirksam zu bekämpfen, verfügen diese Schuhe über ein Innenfutter aus gebürstetes FleeceDadurch wird eine zusätzliche Wärmeschicht hinzugefügt. Dieses weiche Futter umschließt die Füße und sorgt für zusätzlichen Komfort, während es sie warm hält, selbst bei langen Ausflügen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Was die Passform betrifft, so kombiniert der Tempo Artica GTX eine Klettverschlusssystem am Knöchel und eine präzise Anbringung über einen BOA® L6 dial. Dies garantiert einen perfekten Sitz und eine sofortige Anpassung während des Laufens. Darüber hinaus ist die Nylonsohle des R5 sorgt für effizientes Pedalieren bei mäßiger Steifigkeit und optimiert gleichzeitig die Position der Schuhplatte, um den Druck auf die Knie zu minimieren und die Wärme zu erhalten.
Ref: 9805508051293
Overall rating: 4.6666665 / 5 aus 3 Bewertungen.
Review topics: [].
"Die Bestellung ist pünktlich angekommen . . und ich lebe in Irland 🇮🇪 Keine Sorgen . . ich empfehle probikeshop .... sehr. Danke"
"Guter Schuh, aber zu grenzwertig bei Minusgraden, 100km-Ausflug bei -2°c kalte Füße nach 45km. Also Überschuhe sind Pflicht. Ansonsten über Null 3,4°C keine Sorgen gut warm und bequem".
"Sehr gut vielleicht etwas dünn bei großer Kälte Aber sehr bequem"