Zu den Produktinformationen springen
1 von 4
SCHWALBE

Reifen SCHWALBE MAGIC MARY 27.5x2.60 ADDIX SOFT SUPERTRAIL Tubeless Ready Weich Schwarz

Réf. fabricant : 11601010.01
Der SCHWALBE Magic Mary Reifen ist das Lieblingsmodell der Anhänger vonEnduro und All-Mountain. Sein vielseitiges Intermediate-Profil mit robusten Seitenstollen und weit auseinander liegenden Mittelstollen... Lesen Sie mehr
Üblicher Preis 59,99 €
Üblicher Preis Werbepreis 59,99 €
Alle Details anzeigen

Beschreibung

Der SCHWALBE Magic Mary Reifen ist das Lieblingsmodell der Anhänger vonEnduro und All-Mountain. Sein vielseitiges Intermediate-Profil mit robusten Seitenstollen und weit auseinander liegenden Mittelstollen bietet maximale Traktion beim Bremsen und Kurvengrip, selbst bei extrem schlammigen Bedingungen.

Der Magic mary ist mit der Addix Soft Gummimischung ausgestattet, die vor allem an den Seitenstollen für Grip sorgt. Super Trail Die Kombination aus Robustheit, Flexibilität und Leichtigkeit. Die Lauffläche besteht aus einer Karkasse mit drei Materialschichten. Schließlich ist der Reifen vollständig mit dem Snakeskin-Schutz verkleidet, der für unglaubliche Stabilität und Zuverlässigkeit sorgt.

Ref: 7960109580454

Technische Informationen

Disziplin / Verwendungszweck: Enduro / Lockeres und schlammiges Gelände
Größe: 27.5x2,60
ETRTO: 65-584
Weiche Stange
Tubeless Ready Montage
Addix Soft-Gummimischung ;
Super Trail / SnakeSkin / Apex / Chaper-Verstärkungen ;
3-Lagen-Karkasse ;
Druck: 1.20 - 2.60 Bar (17 - 38psi) ;
Maximale Belastung: 115 kg ;
Referenz: 11601010.01 ;
Gewicht (Hersteller): 1135g ;
VAE-kompatibel.

Preisinformationen

*Empfohlener Verkaufspreis Lieferant im Februar 2024

Overall rating: 5.0 / 5 from 5 reviews.

AI Generated Review Summary

Summary topics

Review topics: [].

Review highlights

Reviews

Très Bon pneu Par contre

"Très Bon pneu Par contre le commentaire fait avant Noel sur la roue arrière Mavic E-Deemax que j'avais noté 2 étoiles car j'ai du refaire le fond de jante n' pas été publié. Faut il penser que Probishop ne publie que les commentaires positifs ;-)"

Luc V. (5/5)

pneu avec un bon

"pneu avec un bon grippe sur presque toute les surface"

Didier K. (5/5)

Super pneu

"Très bonne accroche, seul bémol il fait petit comme pneu malgré le 2. 60"

Vince-Yz (5/5)

Changement pour l'hiver !

"Un pneu à tout faire et surtout dans le gras! Surtout dans ma région Sud manche."

Pgreg (5/5)

Super pneu

"Super pneu. Bonne accroche, bonne résistance. Aucun problème pour le monter. Monté sur un vttae."

Miketlt (5/5)

Q&A