Pneu
"Très bon sur sol sec et humide mais trouve vite ses limites dans la boue. Très très bonne accroche latérale"
Besitzen Sie ein Konto?
Melden Sie sich an um schneller zu bezahlen.
Kann die Verfügbarkeit des Auszahlungsdienstes nicht laden

Mit seinem großen Volumen, dem geringen Gewicht und dem geschwindigkeitsorientierten Design ist der MAXXIS Ikon 29x2.20 Exo Tubeless Ready Reifen mit weichem Wulstkern ist für eine Praxis bestimmt Cross-Country sportlich.
Der Ikon von MAXXIS ist mit einer Karkasse ausgestattet, die Effizienz und Robustheit vereint, und einer Gummimischung, die einen geringen Rollwiderstand und eine ausgezeichnete Traktion bietet. Der Ikon von MAXXIS wird Fahrer begeistern, die ein leichtes Modell suchen, das auf jedem Gelände leistungsfähig ist.
In dieser Tubeless Ready-Version, die mit oder ohne Schlauch montiert werden kann, ist der Ikon-Reifen zusätzlich mit der Exo-Verstärkung an den Seitenwänden ausgestattet, die einen erhöhten Schutz vor Abrieb und Rissen bietet.
Ref: 7960103157926
Vielseitigkeit der Tubeless Ready-Technologie
Zusätzlicher Schutz durch die Exo-Verstärkung
Hervorragendes Verhalten bei nassen Bedingungen
Overall rating: 4.6 / 5 from 30 reviews.
The MAXXIS Ikon 29x2.20 Exo Tubeless Ready tire offers a lightweight and high-performance option for cross-country cycling. It features a robust carcass and a tread compound that provides low rolling resistance and excellent traction. Designed for speed and efficiency, it is suitable for various terrains and can be used with or without an inner tube.
Review topics: ["weight","performance","grip","tire","terrain","pump","seal","version","sidewalls"].
"Très bon sur sol sec et humide mais trouve vite ses limites dans la boue. Très très bonne accroche latérale"
"Ottimo copertone. Molto scorrevole. Li preferisco ai Rocket Ron e Racing Ralf che avevo prima."
"Pneu MAXXIS ikon topfacile à monter je recommande."
"Accrocheur et directif,utilisé pour un raid VTT les chemins de stevenson"
"Pneus léger, bonne accroche sur le sec, par contre assez fragile"
"Bon pneu pour l'été. Bon grip à l'avant. Se met en place facilement. Je pense qu'il ne faut pas trop le gonflé au delà de 3. 5 bar car risque de déformation."
"Montage facile , étanche avec préventif dès le 1er gonflage et bonne tenue sur le terrain . Je recommande ."
"Bon pneu pour usage par temps sec, peut-être un peu léger par temps boueux"
"Pneu top en tubeless, facile à monter et claquer. Extra pour le franchissement"
"Renouvellement de mon pneu suite a un dechirement important sur un silex. 1000 km parcouru mais reste encore en bon etat."