Bjr. . je ne l'ai pas encore
"Bjr. . je ne l'ai pas encore monté mais le précédent était parfait. . cordialement"
Besitzen Sie ein Konto?
Melden Sie sich an um schneller zu bezahlen.
Kann die Verfügbarkeit des Auszahlungsdienstes nicht laden

Der aus dem legendären Crossmark hervorgegangene MAXXIS Crossmark II Reifen 27,5x2,10 Tubeless Ready mit weichem Wulstkern wurde entwickelt, um eine noch bessere Leistung und einen optimalen Grip bei mittleren Bedingungen zu bieten.
Das schnelle Mittelprofil ist ideal für Fahrer, die auf Geschwindigkeit Wert legen, während die erhöhten Seitenblöcke das Einlenken in die Kurve erleichtern und für ein präzises Kurvenverhalten sorgen.
Der MAXXIS Crossmark II ist vorne und hinten gleichermaßen komfortabel und kann dank der Tubeless Ready Technologie mit oder ohne Schlauch montiert werden. Zusätzlich ist der Reifen mit der Exo KV Seitenwandverstärkung ausgestattet, die einen erhöhten Schutz vor Abrieb und Rissen bietet.
Ideal für Ihre Wettkämpfe Cross-Country.
Ref: 7960101060774
Vielseitigkeit der Tubeless Ready-Technologie
Zusätzlicher Schutz durch die Exo KV-Verstärkung
Reifen mit sehr aggressivem Profil ideal für Wettkämpfe
Farbe : Schwarz
Größe : 27,5x2,10
ETRTO : 52-584
Montage : Tubeless Ready
Gelände : Vielseitig
TPI : 60
Stange : Weich
Typ : Standard
Overall rating: 4.625 / 5 from 8 reviews.
Review topics: [].
"Bjr. . je ne l'ai pas encore monté mais le précédent était parfait. . cordialement"
"RAS"
"J'utilise ce pneu à l'arrière depuis très longtemps, idéal car très polyvalent été/hiver sud de la France. Bande de roulement très bien étudiée chemin/bitume, très bonne accroche sur les flancs dans les devers"
"Remplacer mon minion dh front montage a l arrière par le crossmark 2 car pneu plus roulant facile à emmener sur mon vtt enduro, Au top même sur terrain défoncé, très résistant, après 5 sorties pas d usure précose. Je ne regrette pas cette achat."
"Le produit a été monté mais pas encore testé sur les différentes surfaces"
"excellent pneu avec un très bon grip même sur le mouillé monté a l'arrière j'en suis très satisfait je recommande se produit."
"En remplacement de CROSSMARK (I) je le trouve meilleur que son prédécesseur. Utilisé principalement en terrain sec et cailloux (VAR) j'en suis vraiment content. Je l'ai trouvé un peu difficile à monter. (sans compresseur, je pense que c'est impossible. . . )"
"J'ai acheté ce produit le mois dernier avec entiere satisfaction"