Zu den Produktinformationen springen
1 von 4
GALFER

GALFER PERFORMANCE Semi-Metallic Bremsbeläge Avid/Sram Elixir / XX / X0 / DB / Level / Level T / Level TL

Die spanische Marke GALFER die sich auf Bremsen spezialisiert hat und sich in der Moto GP bewährt hat, bietet Bremsbeläge von hoher Qualität an.... Lesen Sie mehr
Üblicher Preis 13,99 €
Üblicher Preis Werbepreis 13,99 €
Alle Details anzeigen

Beschreibung

Die spanische Marke GALFER die sich auf Bremsen spezialisiert hat und sich in der Moto GP bewährt hat, bietet Bremsbeläge von hoher Qualität an. Diese Version ist für Bremsen Avid/Sram Elixir / XX / X0 / DB / Level / Level T / Level TL.
 
Sie bieten eine starke und progressive Bremswirkung und sorgen für eine gute Kühlung.

Ref: 7977536094374

Starke Punkte

Die 3 Bereiche zur Auswahl je nach Ihrer Praxis ;

Die Bremsleistung ;

Die Progressivität ;

Die Qualität der Herstellung.

Technische Informationen

Kompatibilität Marke :
AVID
Elixir 1, 3, 5, 7 XX, X0
BRAKING
INCAS
SRAM
XX, X0, X7, X9, DB, Level, T, TL, Red AXS, Rival AXS, Force AXS (Flatmount 2-Piece)

Mitgelieferter Stift: Nein
Gelieferte Feder: Ja
Art des Beschlags: Halbmetallisch

Ref: FD427G1053

Preisinformationen

*Empfohlener Verkaufspreis Lieferant im Februar 2024

Overall rating: 1.3333334 / 5 from 3 reviews.

AI Generated Review Summary

Summary topics

Review topics: [].

Review highlights

Reviews

À éviter

"2 sorties en station cet été et plaquettes mortes je n'ai jamais vu ça. . . Freinage moyen pour le ""haut de gamme"" de ce modèle. La rapidité Probike reste au top mais j'ai balancé 50 euros de plaquettes en l'air ( 2 paires )"

Arthur (1/5)

Plaquettes Standard

"J'ai acheté les plaquettes GALFER Standard le mois dernier pour freins Sram DB5, plaquettes très limitées pour un usage enduro, le freinage devient rapidement difficile dès que la température chauffe. Cependant pour un usage classique, sans freinage important et répétitif les plaquettes conviennent parfaitement. Idéal pour faire une randeu."

Legaingainz (2/5)

2 eme sortie et

"2 eme sortie et les garnitures se decollent . . . sans commentaire . Je ne recommande pas ce produit"

Max39 (1/5)

Q&A